Donata von den Neckarauen

Ich heiße Donata. Das bedeutet „die von Gott geschenkte“.

Mit 210g kam ich am 17.10.2021 um 13:49 Uhr auf die Welt. Ich bin zwar die Kleinste, aber ihr wisst ja: Klein aber oho.

Ich bin fast ganz braun, habe weiße Pfoten, einen halben weißen Kragen und einen weißen Strich zwischen den Augen.

„An dem Tag, als Gott die Hunde erschuf, lehnte er sich zurück und lächelte.“

Donata's Fotoalbum

Meine 1. Lebenswoche

Meine 2. Lebenswoche

Folge den Elo®s von den Neckarauen auf Facebook und Instagram!

Du willst nichts verpassen?

Trage dich in unseren Newsletter ein und lass dich über Würfe und andere Neuigkeiten aus unserer Zuchtstätte informieren!

Wir halten deine Daten privat und teilen sie nur mit Dritten, die diesen Dienst ermöglichen. Lies unsere Datenschutzerklärung.
Menü schließen