Angel von den Neckarauen

“Kyra”

Die kleine Hündin Angel  “kleiner Engel”

wurde geboren am 03.03.2018 um 23:15 Uhr

und wog 427 Gramm.

„Die Liebe eines Hundes kann man nicht beschreiben,
man muss sie erleben“

Mein Fotoalbum

Am 20. Juni 2018 durfte ich zu meiner neuen Familie nach Kleinglattbach ziehen.

 

Am 25. April 2019 war ich meine Mama Tazzy, meinen Papa Merlin und die B-chen in meiner Geburts-Zuchtstätte besuchen. Es war ein riesen Spaß!

 

Am 30. Juni 2020 war es wiedermal soweit, mein Besuch bei den C-chen von den Neckarauen stand an;

… und Riva “Arriva von Werths Echte” kennengelernt, – die fetzt!

Folge den Elo®s von den Neckarauen auf Facebook und Instagram!

Du willst nichts verpassen?

Trage dich in unseren Newsletter ein und lass dich über Würfe und andere Neuigkeiten aus unserer Zuchtstätte informieren!

Wir halten deine Daten privat und teilen sie nur mit Dritten, die diesen Dienst ermöglichen. Lies unsere Datenschutzerklärung.
Menü schließen