Cielo von den Neckarauen

Ich bin Cielo. Mein Name kommt aus dem spanischen und bedeutet “Himmel” und ich habe ihn von meinen Papa-Züchterfrauchen bekommen.

Ich bin ein kleiner Rüde und wurde am 12.05.2020 um 12:50 Uhr mit 350 Gramm geboren.

Ihr erkennt mich an meiner braunen Farbe und einer weißen schmalen Halskrause.

„Die Liebe eines Hundes ist ehrlich, tief und rein.
Sie fragt nicht wer du bist und was du hast.“

Cielo's Fotoalbum

Meine 1. Lebenswoche

Meine 2. Lebenswoche

Jetzt muss ich mich aber ran halten, mein Gewicht liegt aktuell am 23.05.2020 bei genau 1 Kilo.

Kleines Fotoshooting am Ende meiner 3. Lebenswoche.

Meine 4. Lebenswoche

Meine 5. Lebenswoche

Folge den Elo®s von den Neckarauen auf Facebook und Instagram!

Du willst nichts verpassen?

Trage dich in unseren Newsletter ein und lass dich über Würfe und andere Neuigkeiten aus unserer Zuchtstätte informieren!

Wir halten deine Daten privat und teilen sie nur mit Dritten, die diesen Dienst ermöglichen. Lies unsere Datenschutzerklärung.
Menü schließen