Chat von den Neckarauen

Ich bin Chat!

Ich bin ein kleiner Rüde und wurde am 12.05.2020 um 11:25 Uhr mit 320 Gramm geboren.

Ihr erkennt mich an meiner fast kompletten schwarz/ dunkelbraunen Farbe und einen weißen Fleck am Hals und dem hellen Steifen an meinem Kopf.

„Als ich die Hand eines Menschen brauchte,
reichte mir jemand seine Pfote!“

Chat's Fotoalbum

Meine 1. Lebenswoche

Meine 2. Lebenswoche

Mein Gewicht ist aktuell zum 23.05.2020 stolze 1,12 Kilo.

Kleines Fotoshooting am Ende meiner 3. Lebenswoche.

Meine 4. Lebenswoche

Meine 5. Lebenswoche

Meine 6. Lebenswoche

Meine 7. Lebenswoche

Meine 8. Lebenswoche

Meine 9. Lebenswoche

Folge den Elo®s von den Neckarauen auf Facebook und Instagram!

Du willst nichts verpassen?

Trage dich in unseren Newsletter ein und lass dich über Würfe und andere Neuigkeiten aus unserer Zuchtstätte informieren!

Wir halten deine Daten privat und teilen sie nur mit Dritten, die diesen Dienst ermöglichen. Lies unsere Datenschutzerklärung.
Menü schließen