Comic von den Neckarauen

Ich bin Comic!

Ich bin ein kleiner Rüde und wurde am 12.05.2020 um 12:24 Uhr mit 320 Gramm geboren.

Ihr erkennt mich an meiner schwarzen/dunkelbraunen Farbe und meiner Zeichnung, die aussieht wie ein Comic.

„Egal welcher Hund sein Leben mit Dir teilen wird,
er wird IMMER der beste Hund der Welt sein!“

Comic's Fotoalbum

Meine 1. Lebenswoche

Meine 2. Lebenswoche

Mein Gewicht liegt aktuell am 23.05.2020 laut Waage bei 1,04 Kilo.

Kleines Fotoshooting am Ende meiner 3. Lebenswoche.

Meine 4. Lebenswoche

Meine 5. Lebenswoche

Meine 6. Lebenswoche

Meine 7. Lebenswoche

Meine 8. Lebenswoche

Meine 9. Lebenswoche

Folge den Elo®s von den Neckarauen auf Facebook und Instagram!

Du willst nichts verpassen?

Trage dich in unseren Newsletter ein und lass dich über Würfe und andere Neuigkeiten aus unserer Zuchtstätte informieren!

Wir halten deine Daten privat und teilen sie nur mit Dritten, die diesen Dienst ermöglichen. Lies unsere Datenschutzerklärung.
Menü schließen