Calissa von den Neckarauen

Mein Name ist Calissa, die „Schöne“!

Ich bin eine kleine Hündin und wurde am 12.05.2020 um 10:30 Uhr mit 310 Gramm geboren.

Ihr erkennt mich an meiner braunen-weißen Farbe und in meinem breiten weißen Kragen ist ein kleiner Brauner Punkt.

„Für die Welt bist du nur ein Hund,
für mich bist du die ganze Welt“

Calissa's Fotoalbum

Meine 1. Lebenswoche

Meine 2. Lebenswoche

Laut den Waage habe ich zum 23.05.2020 ein Gewicht von 1,08 Kilo.

Kleines Fotoshooting am Ende meiner 3. Lebenswoche.

Meine 4. Lebenswoche

Meine 5. Lebenswoche

Meine 6. Lebenswoche

Meine 7. Lebenswoche

Meine 8. Lebenswoche

Meine 9. Lebenswoche

… ab meiner 10. Lebenswoche … Jippie!! ich bleibe hier bei den „Elos® von den Neckarauen“!

Folge den Elo®s von den Neckarauen auf Facebook und Instagram!

Du willst nichts verpassen?

Trage dich in unseren Newsletter ein und lass dich über Würfe und andere Neuigkeiten aus unserer Zuchtstätte informieren!

Wir halten deine Daten privat und teilen sie nur mit Dritten, die diesen Dienst ermöglichen. Lies unsere Datenschutzerklärung.
Menü schließen