Da Vinci von den Neckarauen

Mein Name ist Da Vinci. Ich bin der Überraschungswelpe, mit mir hat keiner gerechnet. Bei allen Untersuchungen meiner Mama hab ich mich hinter meinen Geschwistern versteckt. 

Am 17.10.2021 bin ich um 19:58 Uhr mit stolzen 345g gelandet.

Ich ähnle meinem Bruder Drax. Jedoch habe ich mehr braunes Fell und einen eleganten braunen Schwung neben meinem Punkt auf dem Kopf.

„Hunde heilen das in dir, was Menschen in dir kaputt gemacht haben.“

Da Vinci's Fotoalbum

Meine 1. Lebenswoche

Meine 2. Lebenswoche

Folge den Elo®s von den Neckarauen auf Facebook und Instagram!

Du willst nichts verpassen?

Trage dich in unseren Newsletter ein und lass dich über Würfe und andere Neuigkeiten aus unserer Zuchtstätte informieren!

Wir halten deine Daten privat und teilen sie nur mit Dritten, die diesen Dienst ermöglichen. Lies unsere Datenschutzerklärung.
Menü schließen