A-Wurf

Am 30. Dezember 2017 hatten

Tazzy “Quiana von der Hünenburg” und “Merlin von der Lehmhütte”

ein heimliches erstes Date …
Tazzy_Merlin
… mit Erfolg – Tazzy und Merlin werden Eltern!
A-Wurf-Ultraschall

In der Nacht vom 3. zum 4. März 2018 war es dann soweit, nach 65 Tagen Tragzeit brachte Tazzy instinktsicher zwei wunderschöne und gesunde Welpen zur Welt.
Voller Stolz präsentierte sie uns, eine kleine Hündin und einen kleinen Rüden.

„Unsere A-chens waren geboren!“

Als erstes wurde die kleine Hündin geboren, sie kam am 3. März 2018 um 23:15 Uhr mit 427 Gramm auf die Welt und wir gaben ihr den schönen Namen Angel, sie sah aus wie ein kleiner Engel. Der kleine Rüde, welchen wir den Namen Arlo gegeben haben, erblickte am 4. März 2018 um 1:00 Uhr mit stolzen 448 Gramm das Licht der Welt.

A-Wurf Fotoalbum

A-Wurf Videoalbum

Folge den Elo®s von den Neckarauen auf Facebook und Instagram!

Du willst nichts verpassen?

Trage dich in unseren Newsletter ein und lass dich über Würfe und andere Neuigkeiten aus unserer Zuchtstätte informieren!

Wir halten deine Daten privat und teilen sie nur mit Dritten, die diesen Dienst ermöglichen. Lies unsere Datenschutzerklärung.
Menü schließen